Dienstag, 16. Oktober 2012
Getting Rid der System Security Malware
Einige Grundbegriffe erste: ein Virus von einer Person aktiviert. Öffnen einer Datei, eine E-Mail, etc. Es heftet sich ab und fährt dann mit dem nächsten Computer. Ein Wurm ist schlimmer es sich von selbst aktiviert und vermehrt. Ein Trojaner 'sieht' legitim, einen Download der Software, zum Beispiel, aber in Wirklichkeit ist es nicht.
Insgesamt fallen sie in die Kategorie der Malware. Sie sind lästig, bei minimaler und zerstörerischen maximal. Der Hauptgrund, warum sie existieren, um Informationen von Ihnen zu erhalten, von Ihnen besuchten Websites für die Werbung zu bekommen Ihrer Kreditkarte oder Bankverbindung.
Das System Security ist ziemlich lästigen und schwer loszuwerden. Es erscheint in der Symbolleiste, ohne aufgenommen worden, und dann droht Ihnen mit Pop-ups, dass (ironisch) warnt Sie der Infektion.
Es gibt mehrere Schritte, die Sie nehmen, aber hüten Sie sich vor Anti-Spyware-Trojaner, die nur multiplizieren das Problem. Erforschen Sie die Seiten sorgfältig vor dem Download oder Bestellung. Einige hochwertige Programme sind: Malwarebyte, CCleaner oder Kaspersky. Sie kann einige Zeit in Überprüfung Ihres Systems zu nehmen und vielleicht noch nicht finden alle Infektionen.
Sie könnten auch versuchen Zurücksetzen Ihres Computers auf einen früheren Zeitpunkt, wenn Sie die Möglichkeit, dass Informationen verloren gehen, die Sie seit dieser Zeit hinzugefügt haben müssen. Die letzte Methode, die ich gefunden habe, ist, um das System neu zu starten, und legte es auf Sicherheit (durch Drücken von F8 kontinuierlich) und manuell sichten die Programme für einen Code: 18061862.exe, aber wenn Sie nicht genau sind computer-literate, sollten Sie nehmen Sie es an einen Spezialisten.
Vor allem, nachdem Sie bekam einen sauberen Computer haben, aktualisieren Sie Ihre Anti-Viren-Programme und Firewalls. Nicht stellvertretend öffnen shifty Seiten oder E-Mails. Und schauen immer in beide Richtungen vor dem Herunterladen freier Software.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen