Dienstag, 16. Oktober 2012

Verständnis der Grundlagen der Fehlerbehebung


Wenn Sie Probleme mit Ihrem Computer durchführen normale Prozesse haben, oder es scheint zu funktionieren übermäßig langsamer als es sein sollte, gibt es leider viel zu viele Gründe dafür, warum dies könnte nur die Schuld auf eine Sache. Oft ist die Geschwindigkeit des Computers oder Leistung, vor allem, wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, hängt ein Dutzend Komponenten effizient zu arbeiten. Um zu verstehen, wie sie zu beheben oder verbessern Sie Ihren Computer, müssen Sie verstehen, wie Ihr Computer funktioniert. Ein wichtiger Aspekt der Computer Effizienz ist das Verhältnis zwischen Hardware und Software.

Hardware ist die tatsächliche physische Komponenten Ihres Computers, wie Tastatur, Maus und Monitor. Sie sollten nicht nur zu verstehen, was diese Komponenten sind, ist es auch sehr hilfreich zu wissen, was jeder Teil in Beziehung zu den anderen hat. Die Spezifikationen oder specs, der internen Hardware, wie Festplatte und RAM sind auch hilfreich zu wissen, wie sie helfen können, zu verstehen, ihre Kapazitäten und Fähigkeiten.

Software ist die digitale Daten, die Hardware ermöglicht, User-Tasks, wie Microsoft Word und Internet Explorer durchführen. Es gibt Hunderte von Software-Programmen und System-Software (erbaut Befehle und Steuerelemente in Ihrem Computer), die viele verschiedene Aufgaben-wie Audio-und visuellen Merkmalen oder Funktionalitäten für das Erstellen oder Organisieren von Projekten durchzuführen. Es ist wichtig zu wissen, welche Software Sie nicht nur kompatibel mit benötigen, sondern optimieren auch die Effizienz Ihrer Hardware. Sie müssen auch wissen, welche Version der Software, die Sie haben, wie eine veraltete Version stark hemmen kann Ihre Fähigkeit zu halten mit Computer (und vor allem online) Aktivitäten.

Hier ist, wie es funktioniert:

Ein. Ohne Hardware, würde saoftware nicht existieren. Wenn, zum Beispiel, gibt es keine Modems, gäbe es keine Software für das Internet sein.

2. Ohne Software würde Hardware nutzlos. Alles, was Ihr Computer, auch nicht dem Einschalten wird durch irgendeine Art von Software laufen.

3. Hardware und Software können nicht zusammen, wenn es gemacht wurde, zusammen zu arbeiten. Genau wie Ford Teile nicht einen Chevy Arbeit oder zu versuchen, Teile aus einem früheren Modell verwenden, werden nicht mit neueren Autos zu arbeiten, müssen die meisten Software auf einer Maschine, die für sie gebaut wurde ausgeführt werden.

4. Hardware gelegentlich aktualisiert werden muss. Die meisten Computer heute, auch die billigsten, haben Hardware, die mehr als hundert Mal schneller und besser als die besten und teuersten Computer von vor 10 Jahren. Hardware, die zu alt ist, wird nicht kompatibel mit der neuen Software, oder nicht in der Lage zu halten und machen Ihren Computer langsamer.

5. Software aktualisiert werden muss. Es gibt immer wieder neuere Versionen aller Arten von Software zur Verwendung der verbesserten Kapazität und Geschwindigkeit der Hardware-Upgrades, sowie die Kompatibilität mit anderen Computern und neuen Internet-Anwendungen und Funktionen machen. Auch mit einem neuen Computer werden veraltete Software zu einem langsamen Leistung und konnten Sie in den Genuss moderner technologischer Errungenschaften sowohl online als auch offline zu halten.

Das Verständnis der Beziehung von Software und Hardware, und zu wissen, welche Sie haben, ist der erste Schritt zu halten Ihren Computer in einem guten Zustand und fahrbereit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen